Jael-Therapie

Geschätzte Lesezeit: Weniger als eine Minute

_PIC1577
Jaels Laufgitter im Stall. Jugend unter sich!

 

Wenn jemand sich wundert, warum Jael nie von irgendwelchen Allergien geplagt werden wird: Hier ist das Geheimnis! Laufgitter-Aufenthalte im Jugendabteil des Kuhstalls.

Was hat das mit LeiseMelk zu tun? Wenn Jael raus will, weil es der Rinder zu viel sind, hört man sie jetzt!

Und nun die schlechte Nachricht für uns Weltverbesserer: Zu viel Cleantech schadet der Gesundheit!

Veröffentlicht von Max.Ursin vor 5 Jahren, 30.7.2013

Abgelegt in: Erneuerbare Energie

Tags: , ,

Beitrag teilen:

2 Antworten zu “Jael-Therapie”

  1. Rebecca Woodman
    1. August 2013 at 4:32

    Das finde ich ja super toll, endlich die Kinder wieder einmal normal aufwachsen zu sehen!
    Was fuer eine tolle Idee so Strom zu befoerdern! Viel Glueck Familie Schneider.

  2. Rebecca Woodman
    1. August 2013 at 4:32

    Das finde ich ja super toll, endlich die Kinder wieder einmal normal aufwachsen zu sehen!
    Was fuer eine tolle Idee so Strom zu befoerdern! Viel Glueck Familie Schneider.

Möchten Sie eine Antwort hinterlassen?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Sternchen * gekennzeichnet.